FREITRÄUMER Herbst 2020

Herzlich Willkommen liebe Freiträumer,

im Frühjahr 2020 mussten wir, situationsbedingt durch den Corona-Virus, schweren Herzens unserem diesjährigen Freiträumer Festival eine Pause gönnen. Um so bunter wird nun unser Herbst! Zusammen mit der Festhalle Plauen und unseren Referenten konnten wir alle Vorträge neu strukturieren.

Alle Festival-Vorträge verteilen sich nun auf den 27.09.2020 und 21./22.11.2020.
 Dadurch gibt es zwar auch an unserem Freiträumer-Tag kleine Verschiebungen, aber dafür freuen wir uns auf ein langes Freiträumer-Wochenende mit euch!

GANZ WICHTIG: Natürlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit!

Wir freuen uns darauf euch alle gesund und munter wieder im Herbst 2020 begrüßen zu dürfen!

Herzlichst Eure Freiträumer


SONNTAG - 27. September 2020


SAMSTAG - 21. November 2020


SONNTAG - 22. November 2020