Freiträumer-Spirit

Liebe Freiträumer,

Am Anfang ist ein Traum ... Sinnbild für den ersten Impuls für neue Ideen.
Ein Gedankenkonstrukt. Eine Wunschvorstellung.
Das macht Freiträumerei unter anderem aus!

Mitte vergangenen Jahres fühlten wir den Impuls für einen nächsten Schritt.
Eine neue Veranstaltungsreihe welche sich dem Thema Spiritualität
und tiefgründigen, philosophischen Themen widmet.
Seither ist bereits viel Energie und Leidenschaft in dieses Herzprojekt geflossen.

Ende vergangenen Jahres öffneten sich nun, teils unerwartet, ganz neue Projekttüren.
Maßgeblich hierbei ist das "Abenteuer Grüne Band ", welches im vergangenen Jahr eine enorme Medienpräsenz erfuhr. Jedes Projekt bedarf seiner ganz individuellen Aufmerksamkeit und Zeit um gut und erfolgreich zu werden, dem ursprünglichen Traum zu entsprechen und die gewünschten Impulse zu setzen.

Deshalb haben wir „die Karten“ gleich zu Jahresbeginn neu gemischt und
uns entschieden, dem Projekt "Freiträumer-Spirit" vorerst keine weitere Energie zu geben und unsere Aufmerksamkeit jetzt erst einmal den anderen Aufgaben zu widmen.
Dazu gehört natürlich, neben möglichen neuen Projekten,
das liebste Freiträumer-Kind - das kommende "Freiträumer-Festival"!
Es wächst und gedeiht, wird im 6. Jahr nun bedeutend größer und bedarf allein schon unserer vollen Aufmerksamkeit für die kommenden Wochen.

Da „Freiträumer-Spirit“ ein Herzprojekt ist, hoffen wir natürlich auf einen nächsten Zeitpunkt, welcher uns die Umsetzung wieder aufgreifen lässt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein erfolgreiches und ausgewogenes Jahr 2020 voller Abenteuer, Freiheit & Adrenalin!

Euer Freiträumer-Team!