Mario Goldstein & Dylan Wickrama
TRAUM EINER WELTREISE
Sonntag 21.04.19 // 18 Uhr

Zwei Männer und viele gemeinsame Eigenschaften echter Abenteurer. Die Herausragendsten sind wohl der starke Wille das Unmögliche zu schaffen, der unerschütterliche Optimismus ein Ziel zu erreichen und die Leidenschaft und Begeisterung für die Natur – in ihrem Fall, im Besonderen, für die Weltmeere. In seiner außergewöhnlichen Geschichte geht es u.a. um eine sechswöchige Solo-Odyssee auf dem Meer, welche ihn an seine physischen und psychischen Grenzen brachte. Ein einzigartiges Naturerlebnis rettete ihm das Leben und unzählige außergewöhnlichen Begegnungen mit Menschen und Tieren veränderten seine Sicht für das Leben und die Welt nachhaltig.

Kalkuliere nicht immer mit dem Verstand.
Höre auf dein Herz und glaube fest daran,
dass alles gut werden wird.

Mit seiner inspirierenden und bewegenden Abenteuergeschichte „Am Ende der Straße“, die von Willenskraft und Lebensträumen handelt, zog Wickrama bereits 2018 die Plauener Festivalzuschauer in seinen Bann.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf unterhaltsame Stunden mit Live-Musik von Peter von der Strasse, spannende Geschichten, charmante und witzige Dialoge, sowie emotionale Eindrücke zweier Abenteurer, die ihre Grenzen erkundet und auch überschritten haben.